Nichts wird bleiben wie es ist (Rod Berry Mix)

Die EP zur Debütsingle mit Discofox & Expended-Mix

Dieser Remix hat es in sich! Den möchte man am liebsten ganz laut aufdrehen. Der pure, moderne Sound ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von Claudia Biltz und Rod Berry.

 

Perfekt für die graue Jahreszeit, verwöhnt uns der tanzbare Discofox-Remix mit einer ordentlichen Portion guter Laune und Leichtigkeit. Ganz nach dem Motto und Songtitel „Nichts wird bleiben, wie es ist". 

 

Und weil es an manchen Tagen auch eine etwas größere Portion gute Laute und Leichtigkeit sein darf, packt Claudia Biltz noch einen peppigen Rod Berry Expanded Mix obendrauf.

 

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

 

Der Song ist ab 03.11.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

 

Sängerin: Claudia Biltz

Text & Melodie: Claudia Biltz, André Stade

Produzent: André Stade

Remix: Rod Berry

Platten-Label: Fiesta Records  |  Digital-Vertirieb: Universal Music

Nichts wird bleiben wie es ist

Debütsingle veröffentlicht

Das Jahr 2023 hätte für Claudia Biltz nicht besser beginnen können. Am 13. Januar 2023, veröffentlichte die Newcomerin ihre Debüt-Single „Nichts wird bleiben wie es ist“. Text und Melodie hat die Sängerin größtenteils selbst geschrieben. Den letzten Schliff und die charmant, beschwingte Mischung aus Popschlager und Chanson erhielt der Song durch Hit-Produzent André Stade. Mit „Nichts wird bleiben wie es ist“ möchte Claudia Biltz ihr Publikum dazu ermutigen, auf sich zu vertrauen, seinen eigenen Weg zu gehen und es leicht zu nehmen, auch wenn es mal schwierig wird. Entstanden ist der Song, als sie selbst in einer schwierigen Situation war und so enthält Claudia Biltz‘ erste Single auch ein klares Statement über die Künstlerin selbst „Wenn ihr jetzt fragt, was ich am liebsten mach, sag ich euch offen und ehrlich, ich liebe das, wenn ich hier stehen kann, meine Lieder sing und euch damit ein bisschen Freude bring.“. Dass die Musik und die Bühne ihre große Liebe und Leidenschaft sind, merkt das Publikum sofort. Claudia Biltz singt, textet und komponiert. Ihre extrem starke Vielseitigkeit und Wandelbarkeit präsentiert die Künstlerin in ihren Liedern und auf der Bühne authentisch, ausdrucksstark und mit 
glasklarer Stimme. Wir dürfen gespannt sein, was die Newcomerin noch für die

Musikfans in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereit hält, ganz nach

dem Motto „Nichts wird bleiben wie es ist“.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"

(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

 

Ab 13.01.2023 auf allen Streaming- und Download-Portalen erhältlich:

 

Sängerin: Claudia Biltz  Text & Melodie: Claudia Biltz, André Stade

Produzent: André Stade 

Platten-Label: Fiesta Records  |  Digital-Vertirieb: Universal Music

Raketenstart für Debütsingle „Nichts wird bleiben wie es ist“

WOW! Claudia Biltz steigt am 23. Februar 2023 direkt auf Platz 6 in Die Deutsche Hitparade bei MDR SACHSEN ein.

 

Jeden Donnerstag von 20 bis 23 Uhr moderiert Bodo Gießner "Die Deutsche Hitparade bei MDR SACHSEN - Das Sachsenradio" und präsentiert, neben den Top20 der aktuellen Deutschen Hitparade, vier Neuvorstellungen. Anschließend können die Hörerinnen und Hörer bis zum darauffolgenden Dienstag, 12 Uhr, für ihren Favoriten abstimmen. Der Titel mit den meisten Stimmen landet auf Platz 1. So wurde auch Claudias Debütsingle "Nichts wird bleiben wie es ist" am 16. Februar 2023 in der Sendung von Bodo Gießner vorgestellt und schaffte es mit Platz 6 direkt in die Top10 der Hitparade.

Die schwungvolle Single von Claudia Biltz und Hitproduzent André Stade kletterte bis auf Platz 4 und schaffte, für die Höchstdauer von 8 Wochen in den Top10 der Deutschen Hitparade bei MDR SACHSEN dabei zu sein.

FOLGE CLAUDIA AUCH HIER:

 Impressum  |  Datenschutz

KONTAKT Claudia Biltz Management

E-MAIL    management@claudiabiltz.de       HOTLINE  (+49) 0174 19 39 519

© 2023 CLAUDIA BILTZ. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.