Mein Herz (schlägt so wie deins)

Nachdem Claudia Biltz Mitte Januar mit ihrer Debütsingle "Nichts wird bleiben wie es ist" voller Schwung und guter Laune ins neue Jahr gestartet ist, veröffentlicht die Newcomerin im März ihre zweite Single "Mein Herz" und verrät uns darin auch wieder ein bisschen was über sich selbst. "Ich bin ein absoluter Harmonie-Mensch, beruflich wie auch privat. Ehrlichkeit, Wertschätzung, Respekt und Vertrauen sind für mich elementare Grundpfeiler jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Dann ist es auch gar nicht schlimm, wenn mal die Fetzen fliegen und man sich einfach mal ganz klar und ehrlich die Meinung sagt, weil alle wissen, dass dadurch nichts kaputt geht, dass man einander trotzdem schätzt und mag und dass die Beziehung das aushält, ja sogar hin und wieder braucht, um daran zu wachsen, egal ob im Geschäftlichen oder privat.". Genau das spiegelt auch die neue Single wider - Temperament trifft auf Liebe, Meinungsverschiedenheiten stoßen auf Verständnis und auch wenn mal die Fetzen fliegen bleibt am Ende das WIR.

Veröffentlicht wurde die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

 

Ab 10.03.2023 auf allen Streaming- und Download-Portalen erhältlich:

 

Gesang & Text: Claudia Biltz

Melodie: Claudia Biltz, André Stade

Produzent: André Stade

Platten-Label: Fiesta Records

Digital-Vertirieb: Universal Music

Mein Herz (Atmosjam Mix)

Für den Dancefloor setzt Claudia Biltz auf den modernen immersiven Sound des neuen Remixer–Duos  „Atmosjam“ (Davin Bernhard & Holger Florian). Hier bringen groovige Beats, satte Bässe und Club taugliche Synthesizer die Herzen und die Tanzfläche zum beben.

 

Veröffentlicht wurde der Remix vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000) und ist seit 17. März 2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

 

Gesang & Text: Claudia Biltz                   Musik: Claudia Biltz & André Stade

Produzent: André Stade                          Remix: Atmosjam

Platten-Label: Fiesta Records                 Digital-Vertirieb: Universal Music

Mit dem Atmosjam-Remix wurde auch das Musikvideo veröffentlicht.

Abgedreht und produziert wurde es von Johannes Hoffmann (TAF-Film), der auch für das Deutsche Musikfernsehen hinter der Kamera steht.

Als Drehort diente die Bühne der Comödie Dresden, deren Techniker für das passende Licht gesorgt haben.

 

Eine spannende und tolle Erfahrung für Claudia, denn es war ihr erstes Video, das sie zudem selbst geplant und organisiert hat.

FOLGE CLAUDIA AUCH HIER:

 Impressum  |  Datenschutz

KONTAKT Claudia Biltz Management

E-MAIL    management@claudiabiltz.de       HOTLINE  (+49) 0174 19 39 519

© 2023 CLAUDIA BILTZ. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.